Ist es OK viel zu schlafen?

3 Antworten

Sein Leben zu verschlafen - zu verträumen - empfinde ich nicht als gelungenes Leben. Sicherlich kann man mal träumen. Und auch entspannen! Auf Jeden!

Aber das Leben bietet viel mehr!

Lass Dich ärztlich beraten, wie Du Deine Müdigkeit in den Griff bekommen kannst. So um die 8 Stunden pro Nacht zu schlafen, reicht völlig aus. Wenn Du mehr brauchst - und das regelmäßig - läuft ja was verkehrt.

In seiner Freizeit Hobbys nachzugehen, wäre gut für Dich. Und ich spreche hier nicht von Social Media. Sondern von richtiger Kreativität.

Aufgebaer
Beitragsersteller

Ich hab nicht die Kraft oder das Geld sonstigen Hobbies nachzugehen

AriZona04  29.08.2024, 21:28
@Aufgebaer

Dann sorg dafür, Kraft zu bekommen. Hobbys müssen nicht immer viel Geld kosten! Sind aber gut für die Psyche.

Aufgebaer
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich hab eh keine zukunft, ich werde wegen dieser Krankheit nie selbständig Leben können, oder arbeiten.

Bist Du stark übergewichtig?

Falls ja, könntest Du Diabetes TYP II haben. Von zu hohen BZ Werten kann man extrem müde werden. ;)

Aufgebaer
Beitragsersteller

Nein ich bin dünn

Flitzpiepe2002  29.08.2024, 21:28
@Aufgebaer

Ok, bist Du religiös? In dem Fall wäre es eine Totsünde. :)

Seit wann bist Du immer so müde?

Flitzpiepe2002  29.08.2024, 21:30
@Aufgebaer

Gab es ein besonderes Ereignis in dem Zeitraum, was mit Deiner Müdigkeit zu tun haben könnte?

Auf jeden Fall ist es nicht schlimm. Wenn es dir gefällt ich meine ich mag schlafen sehr.