Chromebrowser fragt nach speicherzugriff bei versuch beliebige datei runterzuladen?

2 Antworten

Du musst chrom halt die Berechtigung erteilen auf deinen Speicher zuzugreifen damit es was speichern kann

Dione
Beitragsersteller

Danke habs

tamy13011892  01.05.2020, 14:02
@Dione

Ich habe auch das problem,dass chrome speicherzugriff braucht,um dateien heruntergeladen. Ich wollte dich fragen,wie hast du das Problem behoben ?

Speicherzugriff heißt:

Chrome kann Dateien auf deinem Tablet lesen oder zu verändern.

Wenn Chrome etwas herunter lädt, lädt es die Daten vom Server und schreibt sie in eine neue Datei.

Um eine Datei herunterladen zu können, brauch Chrome also die Berechtigung für den Speicherzugriff