Kann man irgendwie Kali Linux auf dem Tablet herunterladen?

Ich habe es versucht herunterzuladen, aber die Datei öffnet nicht

5 Antworten

Auf iPads läuft Kali Linux nicht.

Du brauchst schon ein x86 Tablet mit verfügbaren Treibern.

Was willst du mit Kali Linux denn machen?

TimeTravel3  20.07.2022, 16:53

Hat in nem Tiktok gesehen das echte hacker das nutzen

RouteUS66  20.07.2022, 17:01
@TimeTravel3

Wenns cool ausschauen soll, soll er Parrot nehmen. Die haben schicke Wallpaper. Oder Blackarch, das schaut ziemlich hacky aus.

RouteUS66  20.07.2022, 17:21
@TimeTravel3

Absolut richtig. Oder für BA / Garuda entsprechend `sudo pacman -S hollywood`. Garuda mit Sugar Icon ist echt schick, danke für den Tipp @julihan41

BaumUmarmerLol
Beitragsersteller
@TimeTravel3

Nein, eigentlich wollte ich mein Wlan Passwort herausfinden weil ich es vergessen habe

julihan41  20.07.2022, 19:07
@BaumUmarmerLol

Ich weiß, es ist immer das eigene WLAN 😋

Dann loggt man sich in den Router ein und Ändert das Passwort.

TLDR: Nein

Lies dir das hier durch: https://www.systranbox.com/how-to-run-kali-linux-on-ipad/
Und recherchier mal, was das Dateiformat ISO eigentlich ist. Davon scheinst du nämlich leider keine Ahnung zu haben.

Und generell zur Fragestellung: Hintergrundinfos um welches Tablet es sich handelt, sind tendenziell eine gute Hilfestellung.

du kannst eine iso nicht öffnen du musst sie booten aber ich glaube auf einem ipad geht das so weit ich weiß ned

Du hast aber wirklich mal keine Ahnung. Herunterladen geht, ausführen aber nicht. Das iPad ist für Linux völlig ungeeignet.