Suche nach einen bestimmten Chrome Downloader?

3 Antworten

Um bei Youtube mit Google Chrome herunterzuladen empfehle ich das: https://www.y2mate.com/help/y2mate-converter-button-for-google-chrome Das blendet unten bei Youtube-Videos einen Downloadbutton ein. Das ist ein Tapermonkey-Skript. Das kann Google Chrome nicht blockieren.

Für andere Videoseiten empfehle ich dieses Addon: https://chrome.google.com/webstore/detail/video-downloadhelper/lmjnegcaeklhafolokijcfjliaokphfk

Mit diesen beiden Addons ist man am besten ausgestattet. Ich nutze sie auch. Es funktioniert ohne Probleme.

Mit Google ist dies etwas schwierig, da vor allem bei Chrome-Addons kein Download von Youtube-Videos erlaubt ist.

Versuchs einfach Mal mit Firefox (kannst du ja nur dafür verwenden): https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Digital Native!📱

AnonymusGamer
Beitragsersteller

Ja der finden die Videos. Danke! nur wäre besser das was ich oben beschrieben habe da man einfach die Seiten aufmachen soll und er wählt automatisch alles aus, also mehrere Videos auf einmal. z.B. man will 100 Videos herunterladen das wäre viel zu aufwändig mit dem Firefox Addon. Aber es erfüllt seine Zwecke werde erstmal Firefox verwenden.

Lexikonroboter  25.04.2021, 16:00
@AnonymusGamer

Achso. Ich habe verstanden dass er alle Videos auf der Seite angezeigt. Dass du alle auf einmal herunterladen willst hab ich mir nicht gedacht.

Firefox mit dem AD On Download Helper funktioniert besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung