Chrome stellt Umlaute falsch dar

4 Antworten

Ich habe auch das gleiche Problem und auch noch keine Lösung gefunden, wenn ich eine finde sag ich bescheid!

Oranboard
Beitragsersteller

Schau mal ob du den Font Helvetica installiert hast. Wenn ja lösch den raus dann geht es wieder.

DANKE ORANBOARD!!! Helvetica gelöscht - plötzlich läuft's! :)

Ich danke auch, ORANBOARD, denn ich hatte das gleiche Problem. Nun ist die Ansicht wieder so, wie sie sein soll! *freu*

Auf die Helvetica-Schrift als Verursacher wäre ich niiiieee gekommen. Klasse!

Ulinne  14.01.2016, 13:19

Ha - ich dachte erst, beim ersten Mal sei mein Text nicht angekommen. Nun also doppelt ... ;-)

Ich bedanke mich auch, ORANBOARD, denn ich hatte das gleiche Problem, und nun ist wieder alles einwandfrei. Toll! Wer wäre auf SOWAS gekommen?? ICH jedenfalls nicht! ;-)