OH NEIN Fehler beim google chrome Browser ALLES ausbrobiert NICHTS hilft!Brauche LÖSUNG

3 Antworten

Ich würde ja empfehlen, jegliche Adware zu entfernen, aber da du anscheinend keine Ahnung davon hast, benutzt ADWCleaner

verreisterNutzer  16.04.2015, 23:11

ist das sowas wie cc Cleaner? Den hab ich durchlaufen lassen. Passiert nix. Auch Erweiterungen sind entfernt bzw getestet.Liegt nicht daran..

androhecker  16.04.2015, 23:12

Kein bisschen wie CCleaner, CCleaner räumt das System auf, ADW entfernt Adware.

verreisterNutzer  17.04.2015, 20:29

danke aber das ist das übliche was man durchgehen soll und überall zu lesen bekommt wenn man nach einer Antwort sucht!. Hilft nix!!

Danke für die Antworten. Habe alles ausprobiert. Hat aber nichts gebracht. Das Problem hat sich aber wieder irgendwann von alleine behoben. Kann Chrome wieder wie gewohnt nutzen!