Christlicher traum bedeutet es was?

6 Antworten

Nein, das bedeutet nichts. Der wäre auch so vorbei gegangen.

Dir ist schon bewusst, dass Allah das arabische Wort für "Gott" ist?

Sprich wenn du arabische Christin wärst, hättest du nach "deinem" Gott gerufen und nix wäre passiert.

Klingt für mich etwas nach weltlicher Vorstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Bibel steht folgendes:

Römer 10:13

denn: »Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden«.

Viele Menschen haben ihre ständigen Alpträume durch eine enge Verbindung mit Gott überwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gott belehrt uns und nur Ihm gehört die ganze Ehre🙏

Mir kommt es so vor als würdest du hier gegen Muslime hetzen wollen

Allah ist der Eigenname des einen wahren einzigen Gottes

Die Muttersprache von Jesus ist Aramäisch

Hier ist ein Aramäisch Wörterbuch, da kannst du nachschauen wie Gott auf Aramäisch heißt

https://www.atour.com/dictionary/

Jesus ist nicht Gott

Diejenigen, die behaupten sie hätten von Jesus geträumt dass er angeblich Gott sei

Der Satan kam bei ihnen im Traum im Gestalt eines Mannes, natürlich kann der Satan nicht die Gestalt eines Propheten annehmen, aber er kann als Mann im Traum erscheinen und behaupten er sei Jesus und das Jesus angeblich Gott sei

Was ist das Ziel von Satan? Das die Menschen die Schöpfung anbeten und genau das tun die Christen die an die Dreifaltigkeit glauben

Bogenflitzer848
Beitragsersteller

nein omg es tut mir leid wenn es so rüber kommt ich meinte es nicht so ich respektiere jeden glauben