Christ und Muslim sein?

4 Antworten

Bei entsprechender Toleranz wäre das möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Frei sei der Geist und ohne Zwang der Glaube

Der Islam und das Christentum sind völlig unvereinbar, wenn man seinen Glauben in allen Konsequenzen ausleben will.

Davon ist rein gar nichts zu halten. Ein sehr schlimmer Irrweg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Ich kann nicht den Lehren von Jesus Christus folgen und gleichzeitig einem Mann namens Mohamad - das widerspricht sich zutiefst und ist unvereinbar.

Grüße