Chloe Ting 2 Wochen Shred Challenge... jemand Erfahrung zum Abnehmen-Programm?

5 Antworten

Bitte vergiss diesen Unsinn! Das bringt allenfalls irgendeiner Youtuberin Klicks und Influencer-Punkte.

In zwei wochen irgendwas abzunehmen, bedeutet nur, das gleiche in den zwei folgenden Wochen wieder zuzulegen, wenn nicht noch mehr.

Abzunehmen ist eine echte Herausforderung, auch wenn das Wort "challenge" das in wörtlicher Übersetzung wohl auch meint. Aber Challenges sind eher Witzveranstaltungen als ernsthafte Bemühungen mit einer Aussicht auf Erfolg.

Wenn du keine Muskeln aufbauen willst, aber abnehmen möchtest, dann mach am besten keinen Sport. Achja: das ist btw ein Irrglaube. Du kannst nicht aus Versehen Muskeln kriegen xD das geht leider nicht. Also entweder isst du einfach weniger, oder du machst halt sport. Auch mit den Workouts wirst du nicht wirklich viel an Muskeln aufbauen können

Hey,

My https://healthline.blog/chloe-ting-2-weeks-abs-challenge/Chloe ting 2 week ab workoutwas great! I initially thought it would be easy but it was not! My posture was horrible and what not! I didn’t maintain a diet, but I was still able to lose almost 5 inches. You wanna look into this! Also, if you have additional questions, let me know! It surely does help lose belly fat, but you might not see a much difference in the weight!

Bei mir hat es geklappt habe zwar 2 kg nur abgenommen aber habe einen viel flacheren und strammeren Bauch bekommen und man konnte echt einen Unterschied erkennen

Ich habe das 4 Wochen gemacht und habe noch nicht mal 1kg abgenommen, würde ich nicht empfehlen.