Chloe ting shred challenge?

1 Antwort

Hey!

die Antwort ist etwas spät, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen.

Ich habe dieselbe Challenge gemacht, aber abgebrochen und zu einer anderen gewechselt.

Zurück zum Thema, Chloe hat darüber auch ein Video gemacht, wann man am besten die Workouts machen soll usw.

( Link zum Video: https://youtu.be/jlyZ7tCmLOU )

Ich bin mir etwas unsicher ob sie auch was zu deiner Frage gesagt hat, aber ich würde sagen, dass es vollkommen ok ist zwei Videos morgens und zwei Videos abends zu machen. Am Ende des Tages hast du die Videos ja trotzdem alle gemacht und wenn dein Körper vier Videos auf einmal nicht mitmacht, dann verteile sie dir bitte über den Tag.

Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffentlich erreichst du so schnell wie möglich dein Ziel 💓

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung