2 weeks abs challenge von chloe ting, bringt die was?

5 Antworten

Bei mir hat sie was gebracht :)

Celinaoe
Beitragsersteller

Hat sie viel gebracht oder nur ein bisschen ?

Katherina02  29.05.2020, 22:27
@Celinaoe

Kann ich nicht wirklich sagen... habe sie nur eine Woche gemacht und danach wieder zu Pamela Reif umgestiegen. Aber die Übungen sind mir nach einer Woche weitaus leichter gefallen. Ob ich meine Figur Cloe oder Pamela zu verdanken hab kann ich zumindest für diese Zeitspanne nicht sagen... aber ich liebe die Pamela Reif Workouts über alles, will gar nichts anderes mehr machen.

Erstens heißt es „Challenge”. Warum schreiben das so viele falsch? Ist die englische Sprache so schwer?

Zweitens bringt die Chall!E!nge was, wenn sie die Muskeln beansprucht. Jede dieser sogenannten Challenges bringt etwas. Wenn du deine Muskeln beanspruchst, werden sie trainiert.

In zwei Wochen geschieht aber nicht viel. Du musst über Monate hinweg trainieren, um große Veränderungen zu sehen.

Celinaoe
Beitragsersteller

Oh stimmt, hab es unbewusst falsch geschrieben und danke für deine Antwort :)

Nur mit einem kaloriendefizit und proteinreich er ernährung merkst du einen Unterschied

Jeden Tag Bauch trainieren wie bei dem Programm und diese 100 Isolation übungen sind eher klickbait weil es "brennt" und die Leute denken es bringt etwas

Besser ist 4 mal die Woche 1h krafttraining für Beine und oberkörper - Bauch kannst du auch 1-2 mal die Woche machen, musst du aber nicht um Bauchmuskeln zu sehen

Wie gesagt ist 80% Ernährung

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Jedes "mehr" an Bewegung bringt etwas. Sichtbare Effekte zeigen sich meist ab 3 Monaten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Ich mache momentan dieses 2 Weeks abs challenge aber nur dieses eine Vudeo davon und bin jetzt bei Tag fünf. Es klingt vielleicht komisch aber ich merke wie meine Bauchmuskeln langsam echt stärker werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jmoreno0412  22.06.2020, 17:50

Ja, ich kann das nur bestätigen.

Ich habe nach einer Woche auch schon Unterschiede gesehen. :)