Chip-download virenfrei?

7 Antworten

Durch die Überprüfung von Kaspersky kannst du zu 99,9% sicher sein das es virenfrei ist. Dein eigenes Antivirus Programm sollte dennoch die Datei beim Download überprüfen. Mfg.

Bei Chip.de wird jede datei mit Kasperksy geprüft. Als kann man sich ziemlich sicher sein, dass die dort angebotene Software keinen virulenten Code enthält. Man kann aber nie sicher sein. Es gibt als keine 100% Sicherheit.

steht bei chip meistens :''virengeprüft''...musst du mal bei der info seite von den programmen gucken

Kannst Du von ausgehen.

Außerdem sollte ein vernünftiger Virenscanner jeden Download prüfen.

sind aller von kaspersky geprüft keine sorge. eines der besten virenprogramme weltweit. Ja, die sind 100% virenfrei