Ist Chip.de Virenfrei?

5 Antworten

Ja, viel Vertrauenswürdiger geht's nicht. Nur aufpassen, dass der installiert dir keinen scheiß mit installiert ( irgendwelche Amazon Icons oder so)

LucasPichler
Beitragsersteller

Damit hab ich schon böse Erfahrungen mit machen müssen;). Die klicke ich eh beim Installer mit weg. LG

Ja, müsste ok sein. Und überlege, wäre die Demo angeseucht, wäre sie längst vom Netz genommen worde. Die ist ja sicher schon etwas länger zum Download verfügbar.

LucasPichler
Beitragsersteller

Stimmt auch wiederum:\

Ja. Musst nix befürchten.

Lad dir einen Virenscaner runter, und scan nach dem Installieren deinen PC

Benedikt19  03.01.2017, 18:51

Ich kann dir Avira oder Avast empfehlen.

LucasPichler
Beitragsersteller

Hab schon einen AVG Virenschutz wobei ich mir auch nicht sicher bin ob der was Taugt..