Gute chip.de Alternativen?

4 Antworten

Hallo Krea12345!

Du kannst die Adware umgehen, wenn du bei den Downloads nicht auf den großen Download-Button klickst, sondern auf Manuelle Installation und dich dann weiter durchklickst.

Bild zum Beitrag

Außerdem gibt es die Seite https://www.heise.de/download/ für Downloads.

LG

gufrastella

 - (Computer, Technik, PC)

Die offizielle Seite der jeweiligen Software wäre ein guter Anfang...

Oder falls du Linux nutzt natürlich dein Paketmanager :D

Das macht Chip schon länger. Als Magazin kann ich ich Dir C'T empfehlen und als Onlinedienst heise.de

Hey für was benutzt du den Chip?