Norton blockiert alle Downloads von Chip.de?

2 Antworten

Du wirst bei Chip immer den Link zur "Manuellen Installation" finden. Wenn du darauf klickst bekommst du die gewünschte Software ohne den nervigen & unnötigen CHIP Installer.

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguration, Zusammenbau, Reparaturen von Computern

Alfco  04.08.2016, 14:07

Genau. Diesen Chip Installer umgehe ich damit auch immer.

Chip Verbreitet halt unerwünschte Software, was diesen Verein auch wenig vertrauenswürdig macht. In der Google Suche stehen die leider immer ganz oben.

In der Google Suche findet man ein wenig weiter unten auch meist den Download Ort des Software Entwickler.