Kann mir jemand erklären was da in meinen Tiefkühl Chickennuggets drinnen ist?

4 Antworten

Irgendwie sieht das nicht aus als gehört das dahin. Ich hatte sowas bei Chicken-Nuggets noch nie. Wenn es nicht eine Spezialpanade mit irgendwas drin ist, dann ist es komisch. Haben das alle oder nur einige?

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Ihrgendeinname
Beitragsersteller

Nur einige. Um die 50-60%

Charalambos  30.08.2023, 20:36
@Ihrgendeinname

Irgendwie sieht es aus wie Dreck oder irgendwelche geschredderten Würmer oder Dinge die da nicht hingehören. Ich glaube ich würde es eher nicht essen, wenn auf der Verpackung nicht eine plausible Erklärung steht, was es sein könnte...

Ihrgendeinname
Beitragsersteller
@Charalambos

Nein ich werde sie nicht essen😅 Ich hab keine Ahnung was das ist und auf der Verpackung und im internet finde ich nichts. Meine Vermutung ist es dass es vlcht dreck ist. Oder in schlimmsten Fall ihrgendwelche Fäkalien aber das ist unwahrscheinlich. (Glaub ich)

Sieht nicht so aus als gehört das dazu!
Bitte nicht essen, kann ein Produktionsfehler sein. Würde es der Firma online melden mit Fotos und wenn vorhanden mit Kassenbon. Zu 99 % bekommt man sein Geld zurück oder ein Ersatz per Post.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehört definitiv nicht zu dem Produkt.

Egal was es ist, auf der Panade hat es nichts verloren. Sieht nach rotem Gemüse aus, lag entweder auf der Panierstrasse oder im Tiefgefriertunnel.

Wäre mir wert dies beim Lieferanten zu reklamieren. Da wurde vorher wohl nicht ordentlich gereinigt.

Verrätst Du uns den Produktnamen ?