Chicken Nuggets im Supermarkt die wie die von McDonalds schmecken?

8 Antworten

kaufe immer die 1KG Tüten, ich weiß jetzt nur nicht ganz genau wo es die immer gibt, entweder Netto oder Edeka, eins von beiden sicher.

kosten nur 3-4€ und schmecken frittiert wie Mc Donalds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Selber machen... schmeckt besser, ist gesünder und preiswerter... Hähnchenfilets in Stücke schneiden, würzen, dann mit Mehl, Ei und Cornflakes panieren und ausbacken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke so Nuggets und ommes schmecken zuhause nie ganz so wie bei Mc weil ist nicht dasselbe und man bereitet es anders zu als die in der Großküche

oder vom Lieferservice schmeckt auch so gut und bei Mc Donalds wenn es ganz frisch und noch warm ist

aber man kann Fast Food auch zuhause zubereiten ist auch lecker

Selbst wenn du dieselben Chicken Nuggets hättest wie der McDonalds, würden sie nicht so schmecken wie beim McDonalds. Es kommt immer auf die Zubereitung an. Der McDonalds hat Fritteusen und ein striktes Konzept, wie was zubereitet wird.

Die vom Aldi schmecken 10 mal besser! Das sind richtige Fleischstűcke und nicht gepresste Masse wie bei Mc.

Die von Netto mit Cornflake Panade sind noch besser.