Chicken Nuggets durch?

3 Antworten

Die sind perfekt durch.

Auf eines möchte ich dich aber aufmerksam machen: Auf dem ersten Bild, also dem gefrorenen Produkt sieht das noch wie Fleisch aus. Auf dem 2. Bild dagegen, durchgegart, kannst du sehen dass es sich bei diesen Nuggets nicht um reines Geflügelfleisch handelt. Es ist tatsächlich eine Mischung aus verschiedenen Fleischstückchen versetzt mit Semmelbröseln oder irgendeiner Masse die nichts mit Fleisch zu tun hat. Das sind nämlich die Tricks der Lebensmittelindustrie. Es wird uns etwas als Fleisch verkauft, was nur bedingt damit etwas zu tun hat.

Melohdie21
Beitragsersteller

Die sind ja nicht gefroren gewesen sondern aus der Kühlung , dann bin ich beruhigt wenn es durch ist 🙈

Die sind vorgegart, also dann mit Sicherheit durch.

Melohdie21
Beitragsersteller

Ja da steht auf der Packung nicht zum sofortigen Verzehr geeignet

BMT216A  07.08.2023, 20:12
@Melohdie21

Natürlich steht das da, Du musst sie natürlich vorher erhitzen oder braten.

Trotzdem sind sie vorgegart und damit durch.

Und wie schon ein anderer Nutzer schrieb, Deine angebliche Pingeligkeit beim Fleisch passt nicht zu dem, was Du Deinen Kindern da vorsetzt.

ja, die waren durch.

hähnchen ist doch rosa, wenns nicht durch ist.

irgendwie paradox, dass du dir darum gedanken machst und sagst du seist bei fleisch pingelig, ihnen aber die billigsten fleischabfälle als pressfleisch servierst.