chest binder?

2 Antworten

Es gibt Programme die kostenlose Binder ausgeben. PointOfPride ist eines davon, der einzige Nachteil daran wäre ist das die Wartezeiten ziemlich lang sind. Du könntest den Binder, wenn du ihn nicht zu dir nach Hause schicken kannst, dann einer Freundin oder einem Freund schicken. Hier ist ein Link zu ihrer Website: https://www.pointofpride.org/free-chest-binders

Du kannst auch einen Binder selbst machen, obwohl ich das nicht gerade empfehlen würde, da die selbstgemachten Binder meist sehr schlecht für deinen Körper sind. Trotzdem habe ich mich mal umgesehen und dieses Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=8uHl1PlEnM8 So wie die Person den Binder im Video macht sollte es eigentlich relativ sicher sein, solange du dich an die Regeln des Binder tragen hältst (nicht mehr als 8 Stunden tragen, niemals in einem Binder schlafen oder Leistungssport machen, keine Grösse zu klein tragen, etc)

Wie AnimeKiesel bereits erwähnt hast kannst du deinen Eltern gegenüber behaupten das der Binder für Cosplay ist. Natürlich kannst du auch auf sie zugehen und ihnen den echten Grund sagen warum du den Binder willst und wenn das zu schwer ist, kannst du ihnen einen Brief schreiben oder eine Nachricht schicken in dem du dich erklärst

Mayahuel  18.08.2024, 14:58
der Binder für Cosplay ist.

1) dazu müsste man Cosplay auch betreiben

2) erklärt das nicht, warum man das täglich tragen will

Wo du einen kaufen kannst weiß ich leider nicht aber du könntest deinen Eltern sagen das es für cosplay oder ähnliches ist.

Selber machen würde ich nicht unbedingt empfehlen da das gefährlich sein kann also informier dich gut und pass generell mit bindet auf.

Du kannst auch 2 Sport BHs übereinander tragen. Da werden deine Eltern wahrscheinlich nicht nachfragen

Liebe Grüße und pass auf dich auf :)