Auf was für Websites gibt es gute (chest) binder?

2 Antworten

Gc2b (amerikanisch, international)

Underworks (amerikanisch)

Transtoys (Deutsch)

Trans-missie (Niederlande)

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen keine Binder von Amazon oder ebay zu kaufen, weil diese schlechte Folgen für Deinen Rücken haben können. Ja solche Binder von Gc2b kosten zwar zwischen 33 und 36 Euro, aber es ist deutlich gesünder.

Auch solltest du verschiedene Trageregeln beachten. Du solltest den Binder höchstens 8 Stunden am Tag tragen, am Anfang tendenziell sogar eher noch weniger, am besten mit 3-5 Stunden anfangen. Du solltest ihn nicht zum Sport und nicht beim schlagen tragen. Vergiss im Sommer nicht zu trinken(;

Und am Wochenende, wenn du nichts vor hast, lässt du ihn am besten ganz aus.

Viel Glück 🍀🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell
Von Experte BlakeRWBY bestätigt
  • Transtoy (DE)
  • OtherNature (DE)
  • Trans-Missie (NL)
  • SpectrumOutfitters (UK)
  • Gc2b (USA)
  • Underworks (USA)
  • Second hand in trans* Facebook Gruppen

Von Amazon, Ebay und co rate ich in der Regel ab