Schmerzen bei chest Binder?

1 Antwort

Kauf dir am besten einen neuen. Wenn der eh nicht so gut in seinem Job ist und dann auch schon nach so einer kurzen Zeit weh tut könntest du dir vielleicht sogar etwas ernsthaft verletzen.

Ich hatte zum Beispiel früher einen den man an der Seite anders einstellen konnte und das tat nach einer Weile auch echt weh, jetzt habe ich einen den man einfach drüber zieht und die Schmerzen sind nicht mehr so stark da. (eigentlich fast gar nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber trans (ftm) und bi

Luon358
Beitragsersteller

Würde ich eigentlich machen. Aber den hab ich kostenlos von einem Typen aus so ner Gruppe auf discord bekommen. Und wenn müsste ich ja gelandet anderen fragen, weil ich online nicht bezahlen kann. Ich würde dann aber quasi einer anderen Person einen wegnehmen. Würde sich n bisschen scheisse anfühlen :/

aber danke für den einzigen normalen Kommentar :)

ich schau mal wenn’s nicht besser wird

Evexxi  20.06.2024, 19:15
@Luon358

Es ist zwar nicht erlaubt, aber du kannst einfach im Laden einen Gutschein kaufen und dann ein Amazon Konto erstellen und dort dann den Gutschein einlösen. Wenn es deine Eltern nicht sehen dürfen, gibt es auch Packstationen.

Luon358
Beitragsersteller
@Evexxi

Okay vielen Dank. Ich überleg mir mal ob ich das mache