Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blöde Idee, gib lieber ein bisschen mehr Geld aus, als dass du vielleicht Probleme davon bekommst oder das Ding nach 3 Tagen kaputt geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈

Ist eben Shein.

auch ein BH von Shein ist nicht ratsam bei Shein oder irgend nem Discounter zu kaufen. Nicht ratsam wegen den möglichen Gesundheitlichen Langzeitschäden. Gerade wenn es darum geht dass man das dauerhaft trägt.

Tu's nicht. Kein Mensch kann von hier aus die Qualität und die Schadstoffbelastung dieser Textilien überprüfen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du einfach für die Mülltonne kaufst, ist sehr hoch.

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 14:18

Ich kann mir aber keinen richtigen Leisten

Bitte tu mir und der Welt einen Gefallen: bitte bestelle nicht über Shein.

Mir tut das in der Seele weh, was die alles schon getan haben...

Spar lieber auf einen richtigen oder kauf dir einen gebrauchten (wenns nicht anders geht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 18:29

Ich will es eigentlich so gut wie möglich vermeiden bei Shein oder Temu zu bestellen. Aner meine schwester bestellt da oft und ich hätte das halt nur schnell mit bestellt.