Chemie LK ist mir zu schwer?

DedeM  26.09.2024, 06:51

Was hat sich denn im Vergleich zur 10. Klasse verändert? Geht es anderen im Kurs auch so?

GivenTaken
Beitragsersteller

Ich hab mit meinem Lehrer geredet. Er meinte es ist nur weil das Thema eigentlich in der 10. Hätte drankommen sollen, aber wir hatten es in der c nicht und deswegen vllt.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen in der Welt der Chemie. Ich muss sagen, Sie haben noch nie zuvor Chemie studiert. Doch die Chemie zeigt an der Universität ihre Attraktivität. Unser Leben ist Chemie, von der Genetik und dem menschlichen Körper über Tiere und Pflanzen bis hin zur Geologie und der Luft- und Weltraumchemie, sogar der Urknall hat etwas mit Chemie zu tun. Man kann also nicht zu früh urteilen. Ich hoffe, dieser Inhalt hat Ihnen die Lust geweckt, Chemie zu lesen. Denn mit Begeisterung wird alles einfach

GivenTaken
Beitragsersteller

Danke, das hab ich auch schon bemerkt. Mit Begeisterung wird es bestimmt besser.