Chef um Lohnerhöhung fragen?

Kündigen ohne zu fragen und bei tankstelle arbeiten 100%
Chef um Gehaltserhöhung fragen 0%
Da bleiben 0%

8 Stimmen

3 Antworten

Kündigen ohne zu fragen und bei tankstelle arbeiten

Mit deinem Flyer Job, kommst du keinen Schritt weiter. Eine Gehaltserhöhung sehe ich nicht. Ich bin erstaunt, dass du dafür schon soviel bekommst.

Versuche dich immer weiter zu entwickeln. Lege nicht nur Wert auf das Gehalt, sondern auch auf die Verantwortung und ob du dich weiterentwickeln, -bilden kannst.

Du willst doch nicht für alle Zeiten Hiwi bleiben.

Kündigen ohne zu fragen und bei tankstelle arbeiten

15ct pro gefahrenem Kilometer ist ein Witz. Wenn ich meinen Privatwagen nutze, bekomme ich 30ct pro gefahrenem Kilometer.

100 Flyer pro Minute dürfte nur zu schaffen sein, wenn es nicht viele Mehrfamilienhäuser oder Hochhäuser gibt. Sonst ist das Tempo unmenschlich.

Bekommst du samstags auch 12,41€ Stundenlohn für deine Arbeit plus die 50ct pro Flyer. Oder wirst du samstags nur pro Flyer bezahlt. Letzteres würde ja bedeuten, dass du für einen Stundenlohn von 1,70€-3,40€ arbeitest.

Das du donnerstags umsonst arbeitest, geht gar nicht.

Mma1artist
Beitragsersteller

Also Samstags und Freitags krieg ich den normalen Stundenlohn 12,41 und Samstags hängen dann ausgefüllte Flyer an der Tür wo ich sie alle in einer app hochladen muss und pro hochgeladen flyer bekomme ich 50 Cent + 15 Cent pro km wenn ich mit dem Auto fahren muss sind dann meistens am Samstag so 6 bis 12 flyer und die km grade 4 bis 10 die ich hin und zurück fahren muss. Ich glaube ich werde meine Chefin nach einer Lohnerhöhung fragen kann ja alles passieren bevor ich kündige und anfange bei der tankstelle zu arbeiten.

Ich würde lieber schauen das du in eine Ausbildung machst. Wie viel du jetzt verdienst mit 18 ist weniger relevant. Wichtiger ist was du mit 25 oder 30 beruflich machst. Und Ohne Ausbildung wirst du auch dort noch nahe am Mindeslohnt verdienen wenn du nicht viel glück hast.

ProxiCent  15.06.2024, 23:59

er trainiert doch, das steht im Mittelpunkt, was hast du?

Mma1artist
Beitragsersteller

Das Training steht bei mir im Mittelpunkt mit Ausbildung kann ich nicht 2 mal am tag trainieren Ausbildung kann ich auch noch mit 50 machen das was ich vor habe nicht.

HarryXXX  16.06.2024, 00:13
@Mma1artist

Mit 50 machst du gar nichts nehr und deine MMA Träume sind längst verflogen. Ohne Ausbildung und Geld wird das alles nichts.

Mma1artist
Beitragsersteller
@HarryXXX

Wer bist du um zu entscheiden was ich mit 50 noch mache? Gibt's zahlreiche leute die keine Ausbildung haben und gut geld verdienen.

HarryXXX  16.06.2024, 00:23
@Mma1artist

Ich sage nur meine Meinung. Was du machst ist mir egal. Aber vermutlich wirst du später mal von der Allgemeinheit leben. Vielleicht hast du nicht mal eine Krankenversicherung, wenn du richtig verlierst. Wer weiss? Schon viele Vögel haben wie du gesungen.

Koernchen79  17.06.2024, 09:24
@Mma1artist

Wieder so ein Post, wo ich in 10 Jahren gerne wüsste, was aus dem User geworden ist.