Aushilfe - Gehalt?

3 Antworten

Natürlich kommt es auf den Job an, den Du machst, aber verlangen kannst Du es auf jeden Fall, wenn der AG eben dann doch nur 12,50 zahlt , kannst Du immer noch entscheiden

Es kommt natürlich auf die Tätigkeit an. 13,50 sind aber nur geringfügig über dem Mindestlohn, insofern dürfte das für die meisten Jobs möglich sein.

grundsätzlich definierst du was deine arbeitsleistung wert sein soll. Wenn du sagt 13,50/h dann ist das halt dein Preis.

dein eventueller zukünftiger Chef hat aber natürlich auch das recht zu sagen sorry kann/will ich mir nicht leisten