Chef ist gemein, was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes Steckst du ihm ein paar frisch fritierte Pommes in den Mund damit er sich beruhigt. Danach fragst du ihn ob es ihm gefällt oder er es in Zukunft lieber sein lässt.. Nein Spaß😜Ich hatte es in meiner Ausbildung auch nicht leicht, jeder Geselle war schlecht gelaunt und hat wegen jeder Kleinigkeit gemeckert. War wirklich froh als ich damit fertig war! Das wichtigste ist, Ruhe zu bewahren und das Vögel gezwitscher aus dem anderen Ohr wieder herraus zu lassen😀 Wenn du auf seine Spielchen nicht reagierst, regt es ihn wahrscheinlich mehr auf als wenn du ihm jedes mal zurück feuerst. Die Kunden werden das sicherlich erkennen und wenn du Glück hasst ist irgendwann jemand dabei, der deinen Chef einmal richtig zur Sau macht und die Pommes statt an deiner Stelle ihm ins Gesicht pfeffert😜 Gruß Kai und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo AlexPvP,

stelle dir einmal vor dein neuer Arbeitgeber ruft dort an, um sich über dich zu erkundigen, was wird dein alter Chef sagen?

Der Schuss kann gefährlich nach hinten losgehen,

ich empfehle dir darauf zu verzichten, abgesehen davon ist es kein guter Charakterzug

LG

nicht schlecht, aber hüte dich vor strafbaren beleidungen und falschen behauptungen, die dir angelastet werden könnten.

wenn du z.b. unwiderlegbare schweinereien deines chefs kennst, dann kannst du die als "waffe" einsetzen.

Ne lass es lieber. Das kann Folgen haben für dich, ich weiss nicht ob du es riskieren willst dass Post oder so zu dir nachhause kommt. Auch wenn der Chef gemein sein sollte, der klüger gibt immer nach :D

"Ich habe mir überlegt nächstes mal wenn es sehr voll ist und so 20 Leute vor dem Stand stehen ihn vor aller Kundschaft zur Sau zu machen und dann zu gehen. Er hat es verdient!!"

Auch du hast Kündigungsfrist und wenn dein Chef so ein A**** ist wie beschrieben wird er den Verlust von dir einklagen. Du darfst nicht "einfach so gehen"