Überschreitet mein Chef die Grenzen?

5 Antworten

Grundsätzlich, hat dich dein Chef niemals anzufassen, maximal ein Händedruck!

Für mich liest sich das so, dass du ihm einfach nur unbedingt Probleme machen willst.

Sein Verhalten ist definitiv unangemessen und Dich auch noch körperlich anzugehen ist ein absolutes No-Go. Ich würde es ihm direkt persönlich sagen. Wenn Du Dich nicht traust, oder er damit nicht aufhört, würde ich mich an den Vorgesetzen wenden!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Chef, er hat Dich gar nicht anzufassen!

Zur Polizei gehen und den Kobold anzeigen.

Das geht zu weit geh zur Polizei dann zum Arzt lassen dich krankgeschreiben du fällst aus weil du Angst hast vor Ihn dann zum Chef morddrohung er soll gekündigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nicht zum ersten mal Menschen