Praktikaten zum weinen gebracht?

7 Antworten

WOW, Du bist vielleicht eine Nummer: wenn der Chef nicht da ist gegenüber einem Schwächeren den Breiten markieren und sich jetzt in die Hosen machen. Glückwunsch zu Deiner menschlichen und persönlichen Reife,

Schauen wir mal: disziplinarisch ist das sicher abmahnungswürdig wenn nicht sogar noch mehr, da es ja anscheinend schon mehrfach vorgekommen ist.

Menschlich ist das unter aller Sau und auf jeden Fall ist eine Entschuldigung angebracht.

Du hast Glück, wenn Du am Montag Abend noch einen Job hast, meine Meinung wenigstens.
Gruss

Ich weiß nicht: Sich vielleicht erstmal schämen, als 30 Jahre alter Mann einen 17 Jährigen angeschrien und blamiert zu haben? Wenn er einen Fehler gemacht hat, dann schön, Sie könnten es ruhig, nett und NICHT vor allen Leuten sagen? Seien Sie netter zu ihm und entachuldigen können Sie sich von mir aus auch! Er ist jtz bestimmt voll nervös und beängstigt. Ob er es Ihrem Chef "petzen" wird, kann man nicht wissen.

Also ich hab schon so einige Praktikanten betreut (bin Azubi Mechatroniker) und egal wie demotiviert die Praktikanten waren oder was für ein Bock sie auch immer geschossen haben, ich hab immer die Fassung behalten. Sie können nun mal nicht das was du kannst (hoffe ich zumindest sonst bist du fehl am Platz). Um Praktikanten zu betreuen gehören gewisse Kompetenzen, besonders Geduld. Und wenn der Praktikant nichts machen will, dann soll er eben dasitzen. Aber dann ist eben auch die Bewertung entsprechend. Also immer cool bleiben und auf keinen Fall anschreien.

Kannst du bitte den Grund dafür nennen,weshalb du ihn angeschriehen hast.Das hängt nämlich hauptsächlich davon ab.

ich mach mir nun gedanken ob der chef am montag vom oraktikanten oder anderen dies erfährt was soll ich tun mich entschuldigen?

Hoffentlich erfährt Dein Chef das.

Anscheinend benimmst Du Dich öfter so daneben. Am 28. Mai hast Du hier schon geschrieben, dass Du den Praktikanten absichtlich erschreckt hast und dass Dein Chef Dich dann angeschrien hat.

Hoffentlich schreit er dieses mal noch lauter und lässt es nicht beim anschreien.