Check24 Kfz Versicherung Wechsel?

2 Antworten

Wer kann sich schon so einen teuren Makler leisten?

Für meine gute Kiste benötigt der rd. 800 EUR mehr, im Vergleich zum Marktführer. Also bleibe ich da.

Viele Versicherungen senken für 2021 die Beiträge, meine schon am 01.01. denn da gibt es ja auch die neue bessere SF-Klasse. Wann kommt denn Deine?

Auch ich habe umgestellt, und spare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Also wechsel zu meiner eigenen Versicherung? 🤔Geht das?

Ja, das geht. Also zumindest innerhalb der Versicherung den Tarif neu berechnen bzw. anpassen. Dazu würde ich direkt auf die Webseite der Bavaria gehen. Die Rechnung für 2021 würde ich ggf. noch abwarten.