Check24: KFZ-versicherung gewechselt und nach 6 Wochen durch "Verti" direkt gekündigt?

1 Antwort

Du solltest schleunigst mal abklären, ob Dein(e) Auto(s) überhaupt noch versichert sind. Siehe auch Pflichtversicherungsgesetz! denn wenn nicht, kommt ganz schnell die Rennleitung und legt die an ort und Stelle still!

Dann solltest Dich ggf mal mit deiner alten Versicherungsgesellschaft kurz schließen. Preis verhandeln, neuen vertrag machen oder auch einen neuen Versicherer suchen.

Auf jeden fall duldet es keinen Aufschub zu klären ob noch eine Versicherung besteht!