Chat gesucht für Leute mit und ohne Behinderung

3 Antworten

In jedem Chat für Jugendliche sind auch Jugendliche mit Behinderung dabei. Nur merkt man es einfach nicht, weil man im Chat einfach nicht alles von sich offenbaren muss. Du würdest dich wundern wie viele Jugendliche mit Behinderung da unterwegs sind.

Ich bin selbst "betroffen" und chatte auf spin.de. Da sind die meisten zwar nicht behindert, aber wenn du unter Suche gehst kannst du z.B. eingeben, dass du nach jemandem suchst, der als Hobby z.B. Rollstuhlbasketball angegeben hat und so findest du dann auch Rollstuhlfahrer.

Ansonsten versuch' es mal unter www.myhandicap.de

Du kannst mir übrigens auch gerne eine Anfrage schicken. LG

Hallo,

ich kenne keinen Chat, aber ich kann Dir ein Forum empfehlen: www.myhandicap.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe diverse Behinderungen.