Charakteristika d. Hauptfiguren in “La Haine” verglichen mit der Realität?

1 Antwort

Ich würde bei Google einfach nach Artikeln suchen, was in den Banlieues in der Realität so los ist, vor allem in Bezug auf Jugendliche, und dann kannst du da evtl. Parallelen ziehen oder eben Unterschiede aufzeigen. Vielleicht findest du ja sogar durch eine entsprechende Google-Suche spezielle Artikel, in denen es um die Situation in den Banlieues Mitte der 90er geht, aber ansonsten nimmst du einfach die Realität im Allgemeinen, also die heutige.