Welchen verhassten Filmcharakter mögt ihr und umgekehrt?
Welche Figur aus Filmen, Serien und Büchern, die allgemein verhasst ist, mögt ihr?
Welchen Charakter, von dem alle begeistert sind, könnt ihr nicht leiden?
23 Stimmen
19 Antworten
Sakura aber nur in Naruto Shippuden und Boruto lol also in Classic war sie schon echt unnötig und nervig
Mahito aus Jujutsu Kaisen ka lol finde den sympathisch
Severus Snape aus Harry Potter. Vielleicht war er kein überaus "guter", herziger Mensch, aber als Charakter mit Abstand der interessanteste und komplexeste aus dem gesamten Franchise.
Niemand mag Ichigo aus Darling in the FRANXX, ich find die eigentlich ganz cool
wie kann gojo hassen? ich mein es nervt schon dass jeder sagt ey bester und stärkster charakter, aber hassen? ich find die beliebtheit bei nobara schlimmer, ich mein ich hasse sie nt sies eigentli ganz cool aber jeder sagt immer so ey die ist viel zu underrated
Hassen tuhe ich ihn jetzt nicht aber ich finde er ist einfach voll overhyped und kein Besonderer CHaracter. Er ist zwar ziemlich stark und das wars eig. Wollte eig nur auf die Frage antworten und wenn es noch was gäbe wie ... den alle Lieben aber ich nicht krass finde, würde ich das nehmen
Star lord der wird gehasst weil gesagt wird das thanos es nicht geschafft hätte wäre star lord nicht da gewesen die russo Brüder meinten selbst wenn star lord das nicht getan hätte wäre das passiert
Und thanos er hat eigentlich das richtige getan er wollte die Hälfte des Universums töten damit die andere keine Probleme mit Ressourcen oder Essen oder ähnliches haben viele haben es falsch verstanden irgendwie ich finde er wollte das richtige tun er hat es nur falsch umgesetzt
ich mag star lord und thsnos eigentlich, aber peter also star lord ist einfach bester character aus marvel
Near (Nate River) aus dem Anime Death Note, Staffel 2. Ich habe das Gefühl, dass ihm eine überwiegende Hasswelle zuteil wird, seitdem L in der ersten Staffel starb. An und für sich ist er aber ein interessanter Charakter
Wie kann man die alte nur mögen?