Was ist der meistgehasste Anime?

9 Antworten

Gemäss Internet School Days. Da ich ihn nicht gesehen habe kann ich das nicht beurteilen.

Ich sehe mir grundsätzlich keine Anime länger als 2 Folgen an wenn sie mich nicht überzeugen. Der einzige den ich trotzdem komplett gesehen habe ist Dorohedoro, weil mein Mann ihn toll findet. Nun steht sogar der Manga zu diesem Blödsinn bei uns herum :D

Ich wollte wissen was der meistgehasste Anime

auch die beliebten sind die meistgehassten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich hasse alle Animes aber am aller meisten habe ich diese komische Fussball-Anime Sendung früher gehasst... Weil ich Fussball auch hasse. Also die Sendung vereint verschiedene "Hasse". xD

Himenokoori  30.08.2022, 08:26

Haha mein Vater hasste sie ebenfalls, er war ein guter Fussballer in der B Liga (CH) und später Trainer, ich als seine Tochter Sport verabscheuend aber Fan von 2 Fussball -Anime die er auch noch mitsehen musste (in den 90igern hatte man selten 2 Fernseher im gleichen Haushalt).

Naoki94  30.08.2022, 04:12

Und ich dachte immer, dass minus mal minus plus ergibt. ^^

Anime165
Beitragsersteller

XD

Costramus  30.08.2022, 03:39

Eben mal gegooglet, die heißt wohl "Kickers" Bäh kotz.

Anime165
Beitragsersteller
@Costramus

Oh Okay magst du Captain Tsubasa ist ein Fußball Anime aber kann ich unbedingt empfehlen

Die Newsseite Anime2You brachte letztes Jahr im November einen Artikel namens „Die Top 25 schlechtesten Anime-Serien aller Zeiten“ raus, welche sich an den User-Bewertungen der englischsprachigen Datenbankseite MyAnimeList orientierte; demzufolge waren die TV-Anime-Serien mit den schlechtesten Bewertungen zu dem Zeitpunkt:

  1. Ex-Arm
  2. Tesla Note
  3. Gibiate
  4. Papillon Rose
  5. Conception
  6. Dynamic Chord
  7. Try Knights
  8. Ore ga Suki nano wa Imouto dakedo Imouto ja Nai (aka »My Sister, My Writer«)
  9. Senjuushi (aka »The Thousand Noble Musketeers«)
  10. Ousama Game (aka »King's Game«) {selbst gesehen – war meiner Meinung nach nicht so schlecht}
  11. Genma Taisen: Shinwa Zenya no Shou (aka »Genma Wars«)
  12. Run=Dim
  13. Pastel Memories
  14. The Reflection
  15. Battle Athletess Daiundoukai ReSTART! (aka »Battle Athletes Victory ReSTART!«)
  16. Barom One
  17. Kinniku Banzuke: Kongou-kun no Daibouken!
  18. Scared Rider Xechs
  19. Wild 7 Another Bouryaku Unga (aka »Wild 7 Another«)
  20. MapleStory
  21. Hand Shakers
  22. Yu☆Gi☆Oh!: Sevens
  23. Shironeko Project: Zero Chronicle {selbst gesehen – war meiner Meinung nach nicht so schlecht}
  24. Ulysses: Jeanne d'Arc to Renkin no Kishi (aka »Ulysses: Jeanne d'Arc and the Alchemist Knight«) {selbst gesehen – war meiner Meinung nach tatsächlich schlecht}
  25. Venus Project: Climax

Ob das aber auch die "meistgehassten" Anime sind... Würde mich, was das angeht, eher @TreyMaster2's Aussage „auch die beliebten sind die meistgehassten“ anschließen. Geschmäcker unterscheiden sich, und desto beliebter/bekannter ein Anime ist, desto mehr Leute zieht er auch automatisch an, die ihn schlecht finden. Beispiele hierfür wären »Darling in the FranXX« und »Sword Art Online«; die einen scheinen es zu lieben, die anderen zu hassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime