Wie alt sind die Charaktere in la haine?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darsteller: Vincent Cassel (Vincent), Hubert Koundé (Hubert), Said Taghmaoui (Said)

Da die Charaktere dieselben Vornamen wie die Schauspieler tragen und die Schauspieler vielleicht bloß sich selbst spielten, gehe ich davon aus, dass die Figuren genauso alt sind wie damals die Schauspieler. Das Alter der Figuren finde ich nirgends... also google einmal wie alt die Schauspieler damals waren.

Fragen187187
Beitragsersteller

Hab mal das Geburts jahr der Schauspieler mit dem Veröffentlichungs Datum des Films vergleichen und ausgerechnet wie alt sie bei der Film Produktion waren

Vincent 29

Said 22

Hubert 25

Pseudonym333  16.10.2021, 04:23
@Fragen187187

29 Jahre... hm nein, dann lag ich wohl doch falsch, denn für mich soll es im Film so erscheinen, als wären die drei höchstens Anfang 20.

Fragen187187
Beitragsersteller
@Pseudonym333

Ja ich persönlich würde keinen von denn Charakteren über 22 schätzen