Der grausamste in Game of Thrones?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ramsey Bolton 65%
Lord Petyr Baelish 17%
König Joffrey Baratheon 9%
Lord Walder Frey 4%
Ser Gregor Clegane 4%
Lord Tywin Lannister 0%
Der Nachtkönig 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lord Petyr Baelish

Hallo MickeyBlueEyes,

für mich auf jeden Fall "Fünffinger".

Er ist der Meister der Intrigen, skrupellos, spielt einen gegen den anderen aus, nutzt Schwächen aus, ist völlig machtbesessen und geht dafür buchstäblich über Leichen.

Was ich ihm überhaupt nicht verzeihe, war der Verrat an Sansa, als er sie dem Psychopathen Ramsey ausgeliefert hat.

Liebe Grüße

MickeyBlueEyes
Beitragsersteller

Absolut!

Wendelstein1863  08.02.2021, 23:47
@MickeyBlueEyes

Danke für deinen Stern! Ich habe nicht nur die Bücher verschlungen, sondern auch noch einmal sämtliche Staffeln von Game of Thrones in den letzten Wochen angesehen. Zeit hat man ja momentan. LG

König Joffrey Baratheon

verklickt, der, der seine eigene tochter verbrannt hat

alles andere ist easy

MickeyBlueEyes
Beitragsersteller

ja das war Stannis Baratheon

Keiner von denen. Ich finde den grausamsten Tod ist Oberyn Martell gestorben.

MickeyBlueEyes
Beitragsersteller

Das war echt grausam. Von Gregor Clegane. Aber das war nicht die Frage, danke.

Fox1013b  07.02.2021, 21:50
@MickeyBlueEyes

Haha...Sorry...die Frage falsch gelesen...Dann würde ich mich auch für Ramsay Bolton entscheiden...

MickeyBlueEyes
Beitragsersteller
@Fox1013b

Ach auch ne gute Idee für ne Frage. Grausamster Tod in GOT. danke

Hey Hey :3

Also ich finde Bolton, der ist richtig sadistisch.

Aber ich feier den Spruch von Clegane als er zusammen mit John und Deanerys einen Toten (weißer Wanderer) zu Cersei brachte xD

Soldat von Cersei: Was ist in der Kiste?

Clegane: *schaut Ihn an* geh scheißen *schaut weg*

Zu geil seine trockenen Sprüche ab und zu xD

Von Experte DaenyTargaryen bestätigt
Ramsey Bolton

Alle Anderen aus der Liste haben aus ihren (Un)Taten irgendeinen persönlichen Vorteil für sich selbst oder für ihr Haus gezogen. Ramsay Bolton hingegen hat auch gequält und getötet einfach nur um des Quälens und Tötens willen. Ein übler Charakter!

Eine solche sadistische Tendenz war auch bei Joffrey Baratheon vorhanden. Glücklicherweise lebte dieser nicht lange genug, um so viel Schaden anzurichten wie Bolton.