Was sind Charaktereigenschaften von Christiane F. im Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"?

2 Antworten

Christiane wirkt einerseits sehr selbstbewußt und auch frech;aber sie hat auch sehr weiche Seiten besonders gegenüber ihrem Freund Detlev

Sie will dazugehören und nimmt sich leider die falschen Leute als Vorbild

Ihre Einstellung zu anderen aus Randgruppen ist schon ambivalent

Beispiel: Auf der einen Seite verachtet und hasst sie die Schwulen dann wieder hat sie Mitleid mit denen da sie einsame Männer sind