Charaktere/Namen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Luna und Alec 38%
Fiona und Lian 17%
Sophia und Nolan 10%
Nia und Kaylam 10%
Andere Namen (welche, bitte schreiben) 10%
Aurora und Malio 7%
Lyanna und Luan 7%

6 Antworten

Andere Namen (welche, bitte schreiben)

Rosa und Alec.

Beide sind ganz gegensätzliche Typen. Sie ist eher schüchtern, ein liebes, zurückgenommenes Mädchen, etwas verträumt und ganz natürlich. Sie steht auf Nirvana und ist oft etwas abseits und liest. Und genau das fasziniert ihn an ihr. Sie jst so ganz anders als er (der tief im Inneren zwar auch schüchtern ist ...). Alec ist ein cooler Typ, der den Mädchen sehr gefällt. Er sieht gut aus, spielt Gitarre, fährt Skateboard. .. Die Mädchen schwärmen von ihm und tanzen ständig um ihn herum, tuscheln, schauen zu ihm rüber ...

Aber er mag keine hochnäsigen Prinzessinnen, die sich ihm allzu deutlich aufdrängen. Er mag Rosa. Weil Rosa für ihn wunderschön ist und sie auch eine ganz andere Seite zu haben scheint, die er auch schon einmal kurz aufblitzen sah. Sie fasziniert ihn mit ihrer Mystik.

Guten Morgen. Mir war gerade so.

Rosa hat übrigens rotblonde Haare. Alec ist braunhaarig.

Nelekol
Beitragsersteller

Coole Idee, werde auf jeden Fall überlegen ob ich davon was übernehmen wenn das ok ist, danke :)

NHaoa  10.05.2022, 12:38
@Nelekol

Soll dir jemand die witze für den jungen schreiben ?

Wir wissen alle das Mädchen nicht witzig sind von daher wird das entweder ein unwitziges buch oder du lässt dir helfen

Nelekol
Beitragsersteller
@NHaoa

Klar sind Mädchen auch witzig

NHaoa  20.06.2022, 23:18
@Nelekol

Aber sehr selten

Kennst nicht die southpark folge wo die frauen die welt übernehmen und wir männer nur noch sperma und humor abgeben

Fiona und Lian

Fiona und Malio finde ich besser als Fiona und Lian

Fiona und Lian

Fiona finde ich sehr schön, Lian ist für mich ok. Da würde mir Alec besser gefallen. Klingt etwas frecher :)

Andere Namen (welche, bitte schreiben)

Marie und Mario.

Ist nicht optimal, aber finde ich allemal besser als Deine überkandidelten Zeitgeist-Einfälle.

Jeder dämliche Sechstklässler heißt heutzutage Finn und das Mädchen dazu Fiona.

Gähn----

Lyanna und Luan

Perfektes Duo

Doktorelektrik  03.05.2022, 18:13

Endlich nutzt mal das "Y" auf der Tastatur ab.

Arme Kinder... in 30 Jahren schimpfen die über ihre Eltern.

Doktorelektrik  03.05.2022, 18:36
@peep2723

Prima, keiner weiß, ob Männlein oder Weiblein bei Luan, aber bei unserer Genderei ist das auch egal. Warum dann bei W das doppel-N von Anna? Das spricht doch niemand kurz aus.

Namen, die wie Blühpflanzen klingen, sind nicht unbedingt blumig.

Da begrüße ich die Tradition anderer Kulturen, die stets hinterfragen, was der Name wirklich "heißt" - und die können gar nicht nachvollziehen, wie man nur nach dem "Klang" vorgehen kann.

Aber keine Sorge - es ist nur meine Meinung.