Wie würdet ihr diese drei Wurfgefährten nennen (WarriorCats Namen)?

4 Antworten

Also erstens die sind mega cute und schön gemacht vielleicht so nach Farben so als Beispiel (kein muss) oder halt Lilly,Luna,lana oder halt so die Namen donner,Blitz, Schatten

Vielleicht könnten sie alle nach Blumen benannt sein.

Für die erste Kätzin vielleicht Nelkenjunges, Rosenjunges, Dahlienjunges, Hibiskusjunges, Mohnjunges

Für den Kater vielleicht Irisjunges, Veilchenjunges, Enzianjunges, Hyzinthenjunges

Für die zweite Kätzin Orchideenjunges, Lilienjunges, Primeljunges oder Petunienjunges

Sie könnten auch alle nach Farben benannt sein (ein bisschen einfallslos, bietet aber immer Raum für gute Kriegernamen, da man Farben quasi mit allen kombinieren kann.)

Graujunges/Rotjungs

Silberjunges/Graujunges

Schwarzjunges/Weissjunges

oder so etwas wie Gewitterjunges, Blitzjunges, Donnerjunges/Regenjunges, Hageljunges, Schneejunges/Barschjunges, Forellenjunges, Hechtjunges/Dachsjunges, Fuchsjunges, Wolfjunges/Natternjunges, Otternjunges, Vipernjunges/Falkenjunges, Adlerjunges, Habichtjunges/Wieseljunges, Hermelinjunges, Marderjunges/Reiherjunges, Schwanenjunges, Entenjunges/Schwanenjunges, Schlehenjunges, Schimmerjunges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Hallo

2.Maisenjunges-Maisenpelz

1.Finkenjunges-Finkenflamme

3.Starenjunges-Starenlicht

LG GoldenFlower

Hallo

Die erste würde ich Merida, Linda oder Lucienne oder so nennen Einen längeren Namen so. Den zweiten würde ich Charli oder so nennen irgendeinen süßen Namen. Und die dritte würde ich Momo oder Mila oder sowas nennen. 🐱