Welchen Charakter hat ein Eurasier?

6 Antworten

http://www.kzgeurasier.de/

Selber lesen, es gibt zig Seiten wo man sich durchlesen kann.

Du hast vermutlich Ferien, also genügend Zeit dazu.

1) Es gibt keine menschlichen Rassen.

2) Über gemeinsame Eigenschaften von Eurasiern lässt sich NICHTS aussagen.

friesennarr  31.12.2015, 13:11

Es geht hier um die Hunderasse Eurasier nicht um den Menschen.

Hi kenne nur einen, ich würde ihn als arrogant bezeichnen und stur :D Sein Halter hingegen schwärmt von seinen Hund und bezeichnet ihn als loyal, ruhig und verschmust.er gibt sogar an das er mit ihm spielt. Mir fällt es schwer mit den Hund Kontakt aufzunehmen, noch nichtmals Leckerchen nimmt der von mir an.

Wachsam, Ausgeglichen, Reserviert, Konzentriert, Ruhig, Intelligent

smokyunicorn
Beitragsersteller

Danke  :)     Und gutes neues 🍀

smokyunicorn
Beitragsersteller

Danke ✨ aber was heißt reserviert? ._.

Ich kenne einen wunderschönen Rüden.

Er ist 6 kein bisschen Verspielt. Sehr "erwachsen"  er ist stur und hat einen starken Jagdtrieb.

Die brauchen eniges an Beschäftigung.

 - (Hund, Charakter, Eurasier)