Negative Erfahrungen mit einem Eurasier (Hund)?

4 Antworten

ich kenne einen eurasier.

sie sind wie jeder hund großartig wenn sie erzogen sind.

sind sie das nicht, neigen sie zum bellen und übermäßigen beschützen. im eurasier sind spitze eingekreuzt, diese sind wachhunde.

ansonsten sind es tolle hunde, mal abgesehen von dem pflegeintensiven fell, das leider auch im fellwechsel sehr stark haart. die leute die ich kenne haben das unterschätzt..

kannst du mal deine fragen etwas genauer stellen. Z.B. Welche schlechte Erfahrungen haben Sie mit der Rasse Eurasier gesammelt? ...Warum dich das interressieht und warum und weshalb..blabla..

fischgesicht1
Beitragsersteller

weil ich evl. einen will

man kann bei hunen an jedem problem arbeiten. um tips zu bekommen solltest du uns vielleicht sagen um was es genau geht

und was für einen rat suchst du genau? der hund ist irgendwo der spiegel des menschen... ich hatte bis jetzt noch keine schlechte erfahrungen mit hunden gehabt^^