Gibt es Unterschiede zwischen Eurasier Rüden und Hündinnen?

3 Antworten

Ja gibt es, die einen sind lieb, die anderen sind böse.

Was auf wen zutrifft mußt Du selbst raus finden. 😉

Ja - eines ist männlich das andere weiblich - das eine ist 2 mal im Jahr läufig, das andere immer.

Ich bevorzuge weibliche Tiere - keine Ahnung warum. Ich komme mit denen besser klar.

Vom Charakter kann man nicht sagen . Es können auch zwei Rüden total unterschiedlich sein . Da würde ich mal beim Züchter nach den Charakteren von diesem Wurf nachfragen .

Ansonsten ist es auch sehr oft so , dass Rüden im allgemeinen größer und schwerer sind . Aber nicht bei jeder Rasse

BananaJasa  01.01.2016, 20:42

da schließe ich mich voll und ganz an :D