Charakter vom chihuahua shih tzu

2 Antworten

Hallo,

Meine Oma hat einen Chihuahua, die werden trotz ihrer geringen Größe richtig unterschätzt! Sie ist mitlerweile ausgewachsen und geht wöchentlich 4 mal eine halbtages Wanderung und 1 mal eine ganztägige.

Meine Freundin hat einen Shih Tzuund sagt die werden auch unterschätzt.

Lg. Lena

supergirl0902
Fragesteller

okay ja hätte echt nicht gedacht das er so ne Ausdauer hat Fondind ich natürlich klasse :) ich finde ets nämlich schrecklich die kleinen als handtaschen hunde zu benutzen

Hei Also Welpen kennen toben ohne Ende ☺︝meiner war auch so als er jung war🝶🝶