Welpe Ohropax gefressen

7 Antworten

Ruf sofort bei deinem Tierarzt an.Bei einem Erwachsenen Hund kommt das Ding schnellstens hinten raus.Aber bei einem Welpen, könnte es zu einem Magen und Darmverschluss kommen.Also gleich beim Tierarzt oder in der Tierklinik anrufen

tierarzt anrufen!

bei einem etwas groesseren welpen flutscht es wierder ohne probleme raus -biei einem winzling besteht dir gefahr eines darmverschlusses!

alles gute!

1. Tierarzt umgehend anrufen!!!!

2. Alles was Welpe fressen könnte wegräumen

Ellipirelli1981
Fragesteller

Achten sonst immer sehr darauf, dass nichts auf dem Boden liegt...muss heute Morgen beim Herausnehmen vom Nachttisch gefallen sein :(.

Danke für eure Antworten!! Hilft mir sehr weiter!

Ruf den Tierarzt an oder fahr selber hin. Es könnte sein,das der Darm durch das Ohropax sich verschliesst. Das würde dann schlimm enden. Warum kann man nicht alles wegräumen? Das würde Aufregung und Stress vermeiden

Ellipirelli1981
Fragesteller

Wie schon geschrieben, muss vom Nachttisch gefallen sein. Wir achten auf die Welpensicherheit in unserer Wohnung. Hatte nur um Rat gebeten, nicht um Zurechtweisung.

Nicht so schlimm, ist ja nix giftiges. Aber am besten so Sachen weg räumen, damit es nicht wieder passiert.