welche dinge braucht man alles für einen shih tzu welpen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Napf, Leine, Halsband oder Geschirr, Decke, Körbchen, Spielzeug etc.....eben was alle Welpen brauchen.

Krimhild  03.08.2011, 07:32

Danke für's Sternchen! :O)

Du brauchst noch ein gutes Welpenhundeshampoo...so wie eine für den Anfang weiche Bürste ...einen Kamm und ein Fusselfreies Tuch um die Augen regelmässig auszuwischen...

Dann brauchst du noch eine gute Hunde/Welpenschule.....in Nierdersachsen ist es seid 1sten Pflicht wenn man keine Hundererfahrung nachweisen kann einen Kurs mit zu machen ....

Und du solltest dir einen guten Tierarzt suchen der liebevoll zu deinem Zwerg ist ;-)

Und vorallem solltest du dir einen guten Züchter suchen ;-)

blondie87
Fragesteller

danke, denn hab i ja fast alles... :)

Hundeverstand, Zeit, Geduld, Platz und letzten Endes auch Geld.

blondie87
Fragesteller

i meinte nich welche dinge i brauche sondern der hund!!!