Charakter ist alles?

3 Antworten

Ja Charakter ist alles. Den ein positiver Charakter ist der Grundstein jeden Erfolgs. Deine Art wie du mit Problemen umgehst wird den Unterschied machen. Der Erfolg in deinem Leben ist die Summe aller Entscheidungen. Ein guter Charakter der sich über die Zeit und den Erfahrungen, sowie Erziehungen geformt hat, hat das Potenzial sinnvolle und gute Entscheidungen zu treffen und damit als Resultat ein gutes Leben zu führen von dem auch andere profitieren können, die sich ihm und seinem Lebensweg anschließen.

Griseri99
Fragesteller

Ich will reich werden

easydating  22.04.2024, 20:40
@Griseri99

Ja dann mach dich auf dem Weg. Es hält dich keiner auf. Es ist nur zu Recht sehr schwer. Jeder kann reich werden aber nicht alle. So funktioniert Wirtschaft nicht. Es muss also schwer sein. 👍

Also ich glaube, das reiche Menschen wirklich sehr ,sehr einsam sein können

Berühmte Schauspieler, Sänger usw sind oft das beste Beispiel dafür...Die haben auch ein haufen Geld trotzdem sind sie nicht glücklich... schwere Depressionen oder sogar Selbstmord

Griseri99
Fragesteller

cope

Naja wenn du dir das durchliest last es sich direkt beantworten.. Wer viel Geld hat findet schnell "Freunde". Ist doch klar, die wollen alle Geld haben und wenn man "arm" ist sind da nur die wahren Freunde und keine Geier. Zu deiner Frage ganz am Anfang: Wenn es auf was wahres beruhen sol natürlich? Freundschaften und Beziehungen ohne sowas sind nur Ausnutzungen. Wie alt bist du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Griseri99
Fragesteller

Ich hab keine lust auf gefühlsgetuerei.

NedoHatake  22.04.2024, 19:29
@Griseri99

Dann wirst du keine wahren Freunde und so finden und halt nur Geschäftspartner und sowas haben. Wie alt bist du?