Krämer-Pferdesport mit Gutschein Bezahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf deiner gutscheinkarte müsste so ein online code drauf stehen, den musst du dann, wenn du deine artikel bezahlen willst irgendwo unter bezahl technik eingeben ;)

Wenn du einen Gutschein hast, dann steht hintendrauf eine Nummer und bei der Bestellung kannst du auch eintragen, wenn du einen Gutschein hast, das steht dann dort so als Frage, ob du einen hast unso :-)

wenn du einen krämer gutschein hast, kannst du den auch online einlösen