Chance verpasst, und jetzt?

3 Antworten

Also grundsätzlich: Lerne leiden, ohne zu klagen.

Das Leben geht weiter.

Du hast aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten.

Du gestehst im deine Gefühle und riskierst damit, dass er seine Beziehung beendet oder dich mit einer Abfuhr enttäuscht. Es kann passieren, dass er dadurch in einen enormen Zwiespalt gerät, sofern er verunsichert wird.

Oder du belässt es dabei und gönnst ihm sein Glück. Immerhin hattest du die Chance und hast sie nicht genutzt.

Ein Tipp: hoer nicht auf andere. mach deine eigene Entscheidung und werde selber erwachsen.
Konfrontier ihn, bevor ihr gar keinen Kontakt mehr habt. kann sein das er die andere gar nicht will. WENN du ihn konfrontierst, MUSST du aber 100% in allem ehrlich sein.
Entweder jeden gedanken direkt aussprechen oder gar nichts sagen. eins davon.
Also entweder du laesst ihn wissen wie du denkst und fuehlst oder du baust eine mauer zu ihm auf. Ich wurrd dss 1. nehmen bevor es zu spaet ist