Chance bei der EX-Freundin meines Vaters?

2 Antworten

Wenn du dir sicher bist, das du sowas tun willst, dann probier dein Glück bei ihr. Mehr als dich vom Hof jagen kann sie nicht.

Wie würdest Du es finden , wenn Dein Vater mit Deiner Ex auf der Couch sitzen würde oder noch schlimmer Dich mit Deiner Freundin betrügt.

So etwas hat immer einen sehr sehr faden Beigeschmack, welcher meist das Vertrauensverhältnis massiv belastet.

Ich hoffe die Ex Deines Vaters , da ja deutlich älter wie Du so reif, dass sie sich darauf nicht einlässt.

Tacksin1267
Beitragsersteller

Ich bin mir zu 100% sicher das mein Vater kein Problem damit hat. Für Ihn war es denke ich nur eine Beziehung die einige Monate dauern sollte. Die Trennung kam auch aus seiner Richtung.

wenn ich freiwillig mit meiner Freundin Schluss mache hat es bestimmt einen Grund, da kann jeder sein Glück bei ihr versuchen :)