Ex Freundin will Freundschaft?

Sie meine sie liebt mich usw also da gibt's keine probleme und sie versucht mich auch eifersüchtig zu machen usw

himmelblau792  10.04.2022, 20:49

Warum habt ihr euch dann getrennt?

Hshssch
Beitragsersteller

Weil ich sie belogen hatte war sie sehr verletzt und so weiter?

3 Antworten

Ich nenne sowas emotionale Erpressung..Oder provoziertes Machtspielchen
Beides Dinge auf das ich mich nicht einlassen würde,
Endweder werden Dinge geklärt, oder es passt nicht zusammen.

Mach ihr den Vorschlag, zu Reden, zu klären..zusammen weiter zu machen oder definitiv Schluss zu machen.

Hshssch
Beitragsersteller

Es ist ja schon schluss, sie möchte aber erstmal Freundschaft und das möchte ich nicht weil sie mir zu viel wert ist für eine Freundschaft.... Ich möchte sie doch nur zurück.. 😔 Es war alles so schön und ich hab so ein dummen Fehler gemacht... 😔

Hshssch
Beitragsersteller
@Hshssch

Sie ist bereit morgen mit mir telefonisch zu reden, und sie hat schon im vornherein gesagt sie wird mir nicht glauben. 😔

dominant  11.04.2022, 01:01
@Hshssch

Dann sag ihr das sie sich die Freundschaft ans Knie nageln kann und lass dich nicht zum Spielball machen.. Oder sorge für Beweise, das sie nicht Spielen kann..

Hshssch
Beitragsersteller
@dominant

Das ding ist, sie will sich nicht treffen weil sie genau weiß das sie dann weich wird, und dss nutzt sie voll aus sie will nur telefonieren. 😔 Ich weiß sie liebt mich und möchte auch die Beziehung eigentlich ich hab das gefühl das sie jetzt eine Bestätigung braucht das ich sie liebe und nicht andere Mädchen...

Hshssch
Beitragsersteller
@dominant

Aber wie soll ich denn für Beweise sorgen wenns nichtmal existiert mann kann schwer beweisen was es nicht gibt?

dominant  11.04.2022, 01:13
@Hshssch

Nun dann musst du Ihr klarmachen, wenn sie dir nicht vertraut, das auch eine Freundschaft für dich keine Ebene hat.

Hshssch
Beitragsersteller
@dominant

Ich will sie ja aber nicht verlieren darum geht es ja 😔

dominant  11.04.2022, 01:32
@Hshssch

Wirst du aber erfahrungsgemäß, wenn du ihre " Spielchen" mitmachst. Denn sie wird dich irgenwann zu Grunde spielen und keine Achtung vor dir haben können

.

Hshssch
Beitragsersteller
@dominant

Also muss ich einen Punkt setzten und sagen:" das es nicht mehr weiter geht das wir es entweder regeln oder schluss ist zwischen uns was ich zwar schade finde aber du drängst mich dazu?" So in etwa?

Gar nicht. Sie hat dir klar gemacht, dass sie nur mit dir befreundet sein möchte. Wenn dir das nicht passt, dann musst du die Freundschaft beenden, sie vergessen und nach vorne schauen. Bring keine Gefühle mit in die Freundschaft damit verletzt du nur sie und dich selbst. Ich würde euch beiden raten erstmal nach Beziehungsende Abstand zu gewinnen und innere Ruhe zu finden. Nach ein, zwei Monaten kann man dann über Freunde bleiben sprechen.

Versuch sie nicht davon zu überzeugen wieder mit dir zusammen zu kommen. Es gab einen Grund für eure Trennung. Der wird nicht einfach so verschwunden sein.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hshssch
Beitragsersteller

Es war ein ziemlich sinnloser Grund, steht auch in der letzten Frage

himmelblau792  10.04.2022, 21:17
@Hshssch

Naja, kommt auch immer drauf an, was das für eine Lüge war und warum es sie so sehr verletzt hat, dass sie Schluss gemacht hat.

himmelblau792  10.04.2022, 21:20
@Hshssch

Sonst kannst du natürlich nochmal mit ihr reden, dich entschuldigen und sagen, dass du sie nie wieder belügen wirst (versprich ihr das am besten). Dass du sie liebst und nicht verlieren möchtest und das nur Freundschaft dir nicht reichen würde, da sie so wichtig für dich ist. Wenn du offen, ehrlich und aufrichtig ist, kriegst du vielleicht noch eine 2. Chance. 🌸

Du und sie haben ehler gemacht.

Du kannst nur auf Kniehen beten, das sie -dir verzeiht.

Ich kenne dsas. Nach 13 Jahren.

Manchnal muss man seinen Stolz vergessen.

Mario

Hshssch
Beitragsersteller

Ich lehe sie schon an usw und sie macht das auch mit Absicht hab ich das gefühl ...